Bilderblog

Sabato, 24.07.2021

BelArosa ist unterwegs

Gestern um kurz vor 11 konnte BelArosa fliegend beobachtet werden, wie er hinter dem Henglihang verschwand.

  • Mercoledì, 21.07.2021
    Suche nach BelArosa

    Nachdem BelArosa die erste Nacht ausserhalb der Nische schlief, verbrachte er auch fast den Tag an seinem neu erflogenen Platz.

  • Lunedì, 19.07.2021
    Schonwieder Baden

    Obwohl wir bereits vor gut einer Woche schon einmal von den badenden Bartgeiern berichten haben,

  • Domenica, 18.07.2021
    Gefiederunterschied

    Und plötzlich sass der dreijährige Fredueli direkt neben Donna Elvira.

  • Sabato, 17.07.2021
    Freudiges Wiedersehen!

    Nach einem nebligen, ereignislosen Morgen, war heute die Aufregung gross als am Mittag ein Altbekannter am Himmel auftauchte

  • Giovedì, 15.07.2021
    Hoffen auf Besuch

    Es ist immer ein erfreuliches Erlebnis, wenn während der Auswilderungssaison ein anderer Bartgeier im Henglihang auftaucht.

  • Lunedì, 12.07.2021
    Wann fliegt Donna Elvira zum ersten Mal?

    Donna Elvira ist heute vor 110 Tagen aus dem Ei geschlüpft, muss aber noch ein paar Flugübungen machen, bis sie parat ist für ihren ersten Flug.