Domenica, 07.08.2016

Letzte Gelegenheit für einen Besuch

Alois und Cierzo sind heute den ganzen Tag nicht im Hengliboden aufgetaucht. Nachdem sie gestern Nachmittag im Nebel verschwunden sind, haben wir sie nicht mehr gesehen. Dank den GPS Sendern, wissen wir aber wo sie sich aufhalten. Beide Junggeier haben noch in der Nähe vom Henglihorn übernachtet und sind dann Richtung Sustenpass geflogen, wo sie heute den ganzen Tag waren. 

Etwas enttäuscht waren die vielen Besucher, die das gute Wetter für einen Besuch beim Infostand genutzt haben. Aber, ein Besuch beim Infostand lohnt sich aber alle mal noch. Wir hoffen, dass auch in der nächsten Zeit, Alois und Cierzo immer mal noch vorbei kommen. Infomaterial und Feldstecher liegen bereit und wir geben gerne Auskunft zu Fragen bis zum Ende der Sommerferien am 21. August. Die Beschreibung der Anreise finden Sie hier.

Archiv